Fragen zum Y-6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fulps24

Neuer Benutzer
#1
Hallo!

Bin neu hier im Forum und neu im Bereich der Mikrocopter. Zur Zeit baue ich einen Y-6 Copter auf. Die Hardware ist soweit fast komplett. Aber wie konfiguriere ich Software der Flightcontrol ME? Das MK Tool habe ich, aber wo kann ich dort die Konfiguration Y-6 auswählen?
Was für einen Schalter brauche ich eigentlich für die Flighcontrolplatine? Ein einfacher Ein-Ausschalter? Warum sind da 6 Lötstellen für den Schalter (3 oben, 3 unten)? Finde leider nirgends eine Info dazu.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden :)


Grüsse aus Landshut


jochen
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#2
Hi,

ich glaube mit solchen Fragen bist du im forum.mikrokopter.de besser aufgehoben.
Hier gehts zwar um Quadrokopter, aber im Zusammenhang mit FPV. ;)

Wenn du dann deinen Y6 fertig hast, dann wieder zurück zu uns und dann FPV Sachen rein. :D
 

moritzz06

Erfahrener Benutzer
#3
Hi,
Du musst einen Y6 Mischer laden. Musst mal im Wiki schauen, da steht wie Du zur Mischertabelle kommst (ich glaube irgendwie alt drücken wenn Du die Settings öffnest) und im Wiki gibts auch ein Mischerfile (.mkm sind das).

Schalter brauchst Du eigentlich keinen dran machen, wenn Du doch willst einen On-On Schalter. Und da eben einen mit 6 Beinchen. Im MK-Shop gibts zb einen.

Gruß,
moritzz
 

Fulps24

Neuer Benutzer
#4
Hallo Moritzz,

ok,m das hilft mir weiter. Mal sehen wann die Kiste dann in die Luft kommt :)
Werde hier dann den Vollzug melden :)


Gruss
jochen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten