frsky horus x10 startet nicht mehr... bekomme folgende meldung sd_status_model_version

#1
hallo
habe mir gerade eben eine gebrauchte frsky horus x10s gekauft....
habe nach einem update versuch ein problem...
die x10s startet nicht mehr... ich bekomme folgende meldung:
sd_status_model_version_EN
und das wars dann auch... nach ein paar sek. schaltet sie wieder ab.
was muss ich tun, dass ich wieder normal den sender starten kann... was er vor dem update versuch ja auch schön macht...
bitte helft mir!
 

Anhänge

Bussard

Erfahrener Benutzer
#2
Hier hat einer den analogen Fehler durch Löschen aller BIN-Dateien auf der SD-Karte und Neuaufspielen der richtigen BIN gelöst. Er hatte USB-Zugriff durch Halten des EN/AUS-Tasters über die 10s hinaus.

So oder externes Ändern der SD-Karte mal probieren (Sicherung der Karte zuvor ist gewiß gut).

Dann neu flashen.
 
#5
auf der sd karte fehlte die firmeware von frsky...
nachdem ich diese runtergeladen und auf die sd-karte in den ortner firmeware gelegt habe...
dann den sender neu gestartet... mit power und return...
hat sich alles wieder schön neu eingerichtet...
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben