FrSky Horus X10S Carbon mit Doppelakku

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

wg. Systemerneuerung verkaufe ich meine Horus X10S. Abweichend vom Original hat diese X10S einen Doppelakku eingebaut (= 2x Original-Akkus). Geladen wird ganz normal mit dem beiliegenden Netzteil.

Installiert ist momentan OpenTX 2.2.3 in englischer Sprache. Auf Wunsch kann ich auch OpenTX in deutsch installieren.

Fotos reiche ich noch nach, die Horus ist auf jeden Fall top in Schuß und hat keine Schäden.

Features:

- eingebautes iXJT HF-Modul
- Kabelloses Trainer System
- Unterstützt Free Link App (Download link: frsky-rc.com/app/)
- MC12P Knüppelaggregate 10-fach kugelgelagert mit Hall-Sensoren für absolute Genauigkeit
- 2 interne Antennen
- Abnehmbare externe Antenne
- Antennenerkennung und SWR Warnung
- hochauflösendes Display (480x272 Pixel in Industriequalität), gut lesbar, auch bei Sonnenlicht
- Sprachausgabe
- Echtzeit Telemetrieausgabe
- 6-Positionsschalter
- Lautsprecher
- eingebauter Li-ion Akku
- eingebaute Ladeschaltung

Technische Daten:

- Gewicht: 1000g (mit einem Akku)
- Betriebsspannung: DC 7.2V
- Betriebstemperatur: -10 ~ 60 ?
- Betriebsstrom: 350mA@7.2V
- Anzahl der Kanäle: 16 Kanäle (Bis zu 32 Kanäle)
- Modellspeicher: 60 (unlimitiert auf externer SD-Karte)
- Farbe : Carbon

Lieferumfang:

- HORUS X10S mit Li-Ion Akku (Mode 2) (Design: Carbon)
- Netzteil
- Tragegurt
- EVA Bag

Verkaufspreis: EUR 250,- incl. Versand in D (ohne Inseln)
Zahlung per Banküberweisung oder PayPal F&F

Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Hab' Dir ne PN geschickt(y)
 
#5
Sorry, bin in der Zwischenzeit anderweitig fündig geworden
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben