FrSky Taranis X-Lite Pro D8 Modus ?

saxbav

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
Wie kann ich den D8 Modus aktivieren.
Habe noch viele ältere Modelle die nur das Unterstützung.
Beim Funkmodul ist folgende Firmenware drauf
IMG_20190608_172119.jpg
In OpenTX Companion würde der EU button deaktiviert.(ohne Erfolg)
Es wird trotzdem der d8 modus nicht angezeigt.




Grüße saxbav
 

Anhänge

GerdS

Erfahrener Benutzer
#2
Da gibt es keine Chance mehr. Der X-Lite Pro kann nur noch ACCESS und D16. Du kannst allerdings ein Multiprotokollmodul (z.B. Vantac MPM LIite) anschaffen und dann D8 über dieses binden.

Gruß Gerd
 

saxbav

Neuer Benutzer
#3
Danke,
Gut dann schau ich erstmal das ich die neueren Modelle (D16) in Betrieb nehme.
Ich werde nach einem Multiprotokollmodul schauen.Gibt es noch andere gute?

Grüße saxbav
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#4
Es gibt m.W. nur zwei am Markt, wobei das Vantac MPM Lite wohl inzwischen auch im Programm von FrSky ist.

Gruß Gerd

 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#6
Bei mir fliegt alles mit diesem Modul, sogar ein fast 10 Jahre alter Walkera-Koax-Airwolf, genauso wie ein originaler Blade Inductrix oder ein Walkera Ladybird. Ich konnte somit gleich mehrere Primitiv-Sender verscherbeln und/oder verschrotten.

Gruß Gerd
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben