FrSky Turanis - Model Image

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MyHangar

Neuer Benutzer
#1
Hallo ich hab heute mal versucht für eines meiner Modelle ein Model Image zu gestalten leider war ich dabei nicht sehr erfolgreich.

Kann es zwar auswählen wir aber nicht angezeigt.

Wer kann mir dabei weiter helfen?
 

Anhänge

MyHangar

Neuer Benutzer
#3
Natürlich erst mal vielen dank für das erstellen :)

aber ... wir war das och mal mit dem Fisch und der Angel ... kann ja nicht bei jedem Model jemanden bitten.

Ich dachte eigentlich ich hab es verstanden.



BPP8 und nur 8 Farben ...
 

heikop

Erfahrener Benutzer
#4
Du hast 8 Bit Farbtiefe eingestellt, 265 Farben oder Graustufen, es dürfen aber nur 16 Graustufen = 4 Bit sein.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#6
nicht alle Programme unterstützen 4 BPP, Irfanview geht z.B. auch, Paint.Net unter Windows kann das nicht...
 

MyHangar

Neuer Benutzer
#7
Danke für eure Hilfe, hatte heute echt Probleme so ein Bild hinzubekommen.

Jetzt wo ich weis worum es geht hab ich keine Probleme mehr damit.

Damit ich in Zukunft schnell zum Ziel komme habe ich einen kleinen online Converter gebastelt.
Natürlich kann denn jeder gerne mitnutzen der will.

http://taranis.myhangar.de/imagesconverter/
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kaldi

Kaldi

...es funktioniert!
#9
Danke für eure Hilfe, hatte heute echt Probleme so ein Bild hinzubekommen.

Jetzt wo ich weis worum es geht hab ich keine Probleme mehr damit.

Damit ich in Zukunft schnell zum Ziel komme habe ich einen kleinen online Converter gebastelt.
Natürlich kann denn jeder gerne mitnutzen der will.

http://taranis.myhangar.de/imagesconverter/

*Daumen hoch!* das ist ja mal eine super Hilfe zur schnellen Erstellung von Logos für die Taranis. Besten Dank dafür!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#10
sau gut ! danke :)
das sollte man irgendwie anpinnen oder in nen thread oben ran packen.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#13
ich find dein Tool auch klasse, leider (ich weiß das ist nicht einfach) wirken die Miniaturen stark ausgefranst. Vielleicht kann man dem Algorithmus etwas Konturenschärfe beibringen. Wobei man das auf dem Display der Taranis eh nicht sieht.
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#16
Sehr cool. Werd das gleich morgen mal versuchen. Danke. Grüße aus Bonn,
Christian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten