Full access für Altanlagen.

Miklos

Active member
#1
Carbonator hat mir angeraten, einen Thread für ein paar Fragen die ich an ihn hatte zu eröffnen.
Die Antworten hab ich mir mittlerweile, in etwas Fachliteratur besorgt. Aber ich dachte, vielleicht
interessiert einige hier ja das Ergebnis. :p
IMG_20201005_181437.jpg
External access mod issue

Pull request

ExternalaccessMOD OTX Wiki

Btw. Gruß an Carbonator. 😉
Dein ISRM läuft auch.
Wäre das eigentlich in der Lage die Spektrum Analyzer Funktion zu handeln? Gibt ja zig verschiedene interne Module.
Evtl. Gibts dazu ne "Supported Feature List"?
 

Miklos

Active member
#3
Es ist aktiviert. Aber das Tool fehlt.
Ist es ein Lua? Und wenn ja woher bekomme ich die Dateien? Habe schon die SD Card Contents durchforstet, aber wurde nicht fündig. 1602005020452491595258810034332.jpg
16020051796288199969635964734002.jpg
16020052360555318845245482277842.jpg
Wenn das Thema ausufern sollte, bitte ich um Entschuldigung und wäre mit einer Ausgliederung einverstanden.
 

FJH

Erfahrener Benutzer
#4
Für die Spektrum-Funktion gibt es kein LUA-Script, fehlt also nicht. Die Option wird nur angezeigt, wenn das ISRM-Modul im aktuellen Modell auch aktiviert ist. Wenn es deaktiviert ist, wird die Option in der Liste nicht angeboten.
 

FJH

Erfahrener Benutzer
#6
Bei Pawel wäre ich vorsichtig. Habe ein paar seiner YT Videos gesehen, meistens ist das dann ne Zusammenstellung von Halbwahrheiten. Entweder er weiss nicht Bescheid oder er verbreitet ganz gezielt Unwahrheiten.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Norbert
#7
Die Hälfte stimmt auch nicht. Das Hauptproblem sind nicht die langsamen inverter. Bzw sind die wahrscheinlich garnicht zu langsam. Ich hab das nur so gewählt damit man eben nicht direkt auf dem 150€ Mainboard löten muss. Das Hauptproblem ist das der highspeed uart nicht zum Jr bay verlegt ist.
Und der highspeed uart ist nunmal usart 3.

Ein weiteres Problem ist das sofern das alte ixjt verbaut ist, dieses ixjt ein clock Signal rausschickt.
(Hier heartbeat genannt) das dazu dient, die Latenz mit ACCST zu reduzieren.
Dieses clock Signal würde mit den, vom r9 access Modul kommenden Daten kollidieren.

Das ist auf diese Weise ausgeschlossen.

Wenn das interne isrm verbaut ist könnte man es evtl. Auch so machen wie bei Jumper und Radiomaster Anlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben