Funktionen auf einen Gimbal legen

#1
Hallo liebe open tx und taranis Q7 Freunde. Ich habe mir ein V Leitwerkmodel erstellt. Jetzt sind der Elevator und das Seitenruder auf getrennten Gimbals. Ich möchte die Funktionen aber beide auf dem „rechten“ Gimbal haben. Weiß jemand von euch wie ich die Funktionen im companion zusammenlegen kann. Danke im Voraus. Gruß Klaus
 
#3
Aber war Mode 2 nicht für EU?
Kann ich das einfach in Mode 4 umstellen?
Oder muss das bereits auf Mode 4 stehen wenn das Modell erstellt wird?
LG
Klaus50
 
#8
Danke, hat geklappt.
Jetzt würde ich gerne noch die Funktionsweise des rechten Gimbals tauschen.
(Elevator) ist jetzt auf links/rechts und (Seite/Quer Kurven) auf vor und zurück.
Kann man irgendwo der Taranis sagen dass für dieses Modell das rechte Gimbal umgkehrt arbeiten soll?
Danke QuadCrash,
Klaus50
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#9
Man kann alles mögliche machen, aber ohne Deine Einstellungen zu sehen, ist es eher ein Blick in die Glaskugel ...

Mach mal ein Foto von der Mischer Seite und stell das hier rein.

An der Stelle, wo Du den Mode geändert hast, eine Zeile höher, was ist da bei Dir eingestellt? ("RX channel ord", sorry, meine Sender sind alle mit englischer Sprache).
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben