FuriousFPV F35 Lightning Wing Flugsteuerung

Erwin54

Neuer Benutzer
#1
Hallo zursammen,
ich habe meine alte Anlage in Rente geschickt und habe mir dafür die Taranis QX7,den FrSky X8R Empfänger und den F35 Lightning Wing Flugsteuerung gekauft.Den wollte ich in den Phantom Fx-61 einbauhen.
Was muss ich machen das die Servos beide in einer Richtung laufen....
Als Programm habe ich INAV 2.0.0 in IANV eingestellt.Den mixer habe ich auf Wing gestellt.
Muss ich die Anlage auf Delta stellen, oder was muss ich machen.
LG
Erwin




 

olex

Der Testpilot
#2
Folge am besten der offiziellen Anleitung von INAV: iNavFlight/inav. Dort ist alles in Reihenfolge exakt beschrieben, was man wie einzustellen und zu konfigurieren hat, um eine Fläche in die Luft zu bekommen - Servowirkrichtungen sind mit dabei. Eine F35 macht den Hardware-Zusammenbau um einiges einfacher als viele andere Boards weil es ein schönes All-in-One ist, die Softwareeinstellung ist aber gleich wie überall anders.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben