VIDEO Gebrauchte DJI V1/V2

Kuchenz

Well-known member
#1
Mahlzeit zusammen.
Die Frage kam hier die Tage schonmal auf und ich hätte hier gerne nen kleinen Thread das jeder bescheid weiß.

Und zwar würde ich gerne zusammentragen worauf beim Kauf einer gebrauchten DJI Google zu achten ist.

Bis dato weiß ich nur das auf die Firmwareversion zu achten ist.

Worauf bzw was sollte man nocht erfragen?
 

FPV‘ler

…just E-Sports
#2
Bei der DJI Goggle war es eine zeitlang blöd zu updaten, weil die hauseigene Drohne damit vom FCC Mode ausgeschlossen wurde. Mittlerweile kann man aber auch wieder downgraden. Meines Wissens nach gab es für den DIY Part keinerlei Einschränkungen diesbezüglich. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach nicht auf viel zu achten. Hör ob die Lüfter gescheit laufen und ob keine Pixelfehler/Einbrennungen durch Lichteinfall vorhanden sind.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz

Kuchenz

Well-known member
#5
Dann werde ich Mal meine Augen nach ner V2 zwischen 400-500 aufhalten :whistle:


Edit: eine "V3" und ne "neue Vista" sind schon vorbestellt aber das dauert ja noch rumschlum 3 monate
 
Zuletzt bearbeitet:

catdog79

Springgrasverachter
#13
Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch, was meinst du mit V3 Google und neue Vista?

Gibts schon eine DJI V3, oder meinst du die neue Fatshark?

Die ist aber nicht mit den jetzigen Vistas und Airunits kompatibel. Dann baust jetzt praktisch zwei Ökosysteme auf.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten