geeigneter Motor für 10"-12" an 3S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

edge

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
ich bin gerade dabei mir einen fpv quad zusammen zu basteln. er soll eine GoPro tragen. also denke mal maximales abfluggewicht so bei 1kg. jetzt bin ich auf der suche nach einem motor, mit dem ich lange fliegen kann. meine überlegung war, da ich nicht rumheitzen will, einen mit weniger kv zu nehmen, also so 800-900 um dann einen größeren propeller dran zu hauen. bekommt man dadurch dann eine längere flugzeit? und wenn ja, welcher motor würde sich da eignen. also die t-motors scheinen ja ganz gut zu sein, aber so viel geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben. ich habe da eher so an den keda 20-28 oder den NTM 28-30 oder den 2830 von rctimer.
hat jemand von euch mit solchen motoren schon erfahrungen gesammelt oder hat vll andere, die er mir empfehlen kann?
Liebe Grüße
Alex
 
#4
Ich hab auch die GT 2215/12 (1045 Props) und bin mehr als zufrieden.
Laufen sehr rund und haben genug bums. Wenn ich Vollgas gebe ist das Ding in 3 Sekunden fast ausser Sichtweite.
Flugzeit (Schweben und etwas heizen) ist bei mir mit einem 3000er Lipo etwa 12 Minuten
Wenn man die Props gut wuchtet hat man sogut wie keine Vibrationen mehr, was gut für Videoaufnahmen mit der Gopro ist.
Preislich sind die Motoren auch sehr interessant.

Was hast du da für Propeller verbaut ? einblättrig *G*
Is doch praktisch, da kann man näher an die Wand fliegen. :wow:
 

edge

Erfahrener Benutzer
#6
sind das die hier:
http://www.giantcod.co.uk/epower-gt2215-905kv-brushless-motor-p-405954.html?notifyMe=true

LG
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#9
RE: geeigneter Motor für 10"-12" an 3S

mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sundog

Erfahrener Benutzer
#10
mit dem betrieb an 4s ging es um den 2215/12, über den wurde ja die letzten 4 post gesprochen ;)
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#11
RE: geeigneter Motor für 10"-12" an 3S

mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten