Gefederter Absaugschuh CNC für 80mm HF Spindel Teile Satz

RayX

Ein niemand
#1
Hallo Leute,

hab noch einen gefederten Absaugschuh für eine 80mm HF Spindel übrig, mit zusätzlicher Schlauchführung oben.
Der Bausatz besteht aus den auf dem Foto gezeigten 5 Teilen.


Für den Zusammenbau zusätzlich benötigte Teile.

zwei oder vier Federn je nach dem wieviel druck ihr ausüben möchtet. (ich habe 2 leichte verwendet, was sehr gut funktioniert.)
vier Passschrauben länge nach Wunsch wie Groß der Federweg sein soll mit Muttern (die Mutter werden im Bauteil vorgesehenen Polygon eingezogen.)
drei M3 mit Muttern (die Mutter werden im Bauteil vorgesehenen Polygon eingezogen)
acht 5mm Magnete um das Bürstenteil zu halten vier oben und 4 unten. (die Magnete werden im Bauteil vorgesehenen Bohrungen bündig eingeklebt) Es aber auch noch mehr Magnete eingesetzt werden, die Bohrungen sind schon vorhanden (mit den 4 Doppel Magneten ist aber die Haltekraft sehr gut, ich denke voll bestückt bekommt man das Teil nicht mehr ab)
Eine Bürstenleiste nach Wunsch für eine 3mm Nut die im Bauteil vorhanden ist.
Etwas Plastik Kleber und eine 6,05er Reibahle mit der die 4 Bohrungen nach dem zusammen kleben und verschrauben nachgerieben werden.
Eine Schlauchschelle 80-100mm um den Schuh an der Spindel zu klemmen.
Das Bürstenteil ist durch einen Bund selbst zentrierend und kann nicht verrutschen.
Der Ganze Gefederte Frässchuh ist auf der Spindel verschiebbar um die Grundhöhe je nach verwendetem Fräser einzustellen.


So genug geschrieben hier die Fotos
Der Bausatz besteht aus den auf dem Foto gezeigten 5 schwarzen Teilen (die auf dem Foto zu sehenden Metall Halter gehören nicht dazu 🙂





Damit man sich besser vorstellen kann wie das fertig aussieht, hier noch mal ein paar Fotos von meinem Montierten Teil, das exakt gleich ist und nicht zum Lieferumfang gehört. 😉



Und hier das Abnehmbare Bürstenteil, so wie ich es verwende.



Preis 55€
Zustand Neu
Versandartkosten7,5€
 
FPV1

Banggood

Oben Unten