Gefunden/Vermisst - FPV-Treffen 2010

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo!

Leider fehlen einigen Teilnehmern des FPV-Treffens 2010 Teile des Equipments oder Werkzeuge, die vermutlich in dem Durcheinander einfach liegen geblieben oder versehentlich eingepackt wurden.
Einige von Euch haben sich bei mir gemeldet und gefragt, ob man nicht öffentlich fragen könnte, ob jemand die Sachen gefunden hat.

[size=medium]Folgende Sachen werden vermisst:[/size]

Okke Dillen
- Kombi-Abisolierzange (welche beim Landebahnbau auf der Wiese benutzt wurde)

Grandcaravan
- kleiner Seitenschneider, kleiner Kreuzschraubendreher (beides aus einem Feinmechaniker-Set)

RC-Jochen

- bitte mir nochmal posten was fehlt

[size=medium]Gefunden wurde:[/size]
- LiPo im Gehäuse mit Gürtelschnalle ==> Besitzer hat sich gemeldet

Falls jemand noch etwas vermisst oder gefunden hat, bitte einfach unten posten, ich update die Liste dann ;)

Auf dass sich die Sachen bald wieder anfinden!
Beste Grüße
Heiko
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#3
Mir ist im Bauwagen so einer aus meiner Schachtel abhanden gekommen, allerdings mein zweiter mit einer schwarz-braunen kreuzer-Klinge.
Villeicht brauchte ihn jemand ja mal kurz.
 

Anhänge

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#4
hallo an den besitzer des lipodingens mit gürtelschnalle und dazugehörigen ladegerät, bitte bei mir nochmal per pn melden! ;-)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben