[Gelöst] Kein Bild mit GoPro 2 über live out (auch nicht am TV)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FireN

trägt sonst keine Brille!
#1
Nabend ihr netten Helferlein ^^

Ich finde mein Fehler in anderen Threads nicht ,ich bekomme kein bild... ich hab ein gekauftes gopro av kabel mit Schwarz, Rot, Weiß und Gelb.

Ein ImmersionRc Sender mit: Schwarz, Rot, Grün, Gelb und Weiß.

habe sie so zusammen angeschlossen (gopro -> immersion):

Schwarz -> Schwarz
Gelb -> Gelb
Rot -> Grün (audio r)
weiß -> weiß (audio l)

Das rote von Immersion RC wurde weggelassen.

Nutzen tu ich die erste Frequenz in der Fatshark 5740mhz und dieselbe im sender.

Habe die Gopro jetzt mal per chinch verbunden um zu schauen ob ich überhaupt ein bild bekomme...
nur mit gelb -> nix
dann schwarz auf den chinch aussen -> nur schnee, ameisengestöber wie auch immer :(


Firmware Update habe ich auch schon gemacht, verkabelt ist auch alles richtig.
(Ich habe leider nichts zum Messen hier...)
Aber das gekaufte Kabel sollte ja funktionieren?

Ich bin verzweifelt... will die gopro als FPV cam nehmen und hab sonst keine andere.

MfG


Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cappy

Erfahrener Benutzer
#2
Hast Du schwarz und rot vom Sender nicht auf 12V? Mach doch mal Fotos von Deinem Aufbau :)
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#3
schwarz und rot vom sender sind angeschlossen, es sei denn du meinst was anderes?
Bilder kommen, ein moment ;)
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#4
Gehts denn wenn D die GoPro direkt an einen Fernseher anschliesst?
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#5

cappy

Erfahrener Benutzer
#6
Das schwarze Kabel von der Gopro muß mit an den Akku, nicht an das schwarze Kabel vom breiten Stecker, aus dem und dem roten kommen normal 5V für die Cam raus.
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#7
die cam hat nen akku und habe den fehler nun gefunden, dennoch danke für die hilfe cappy :)

Die beschreibung des kabels ist falsch, ich habe nun gelb mit weiß getauscht und peng hatte ich das bild! :D
werde nun umlöten...diese komischen chinesischen kabel.... ;)

MfG

Sascha

PS: Thread kann geschlossen werden wenn nötig ;)
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#8
Das mit dem internen Akku hat damit nix zu tun, aber ich hatte vergessen, daß die Akkumasse ja auch an dem anderen schwarzen anliegt, mach die mal ab und das Bild ist weg, auch mit internem Akku.

Aber das mit der Kabelbelegung ist ja mal dämlich! Anyway, Hauptsache es funzt nun bei Dir! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten