General Link Modul Futaba s-FHSS NE480193

Elyot

Erfahrener Benutzer
#1
Biete ein "GeneralLinkModul 2.4GHz HF Futaba S-FHSS NE480193 Robbe Nine Eagles"

inkl. dem mitgeliefertem Zubehör (Akku, Lader, Adapterkabel).

Zustand wie neu, da nur wenige male in der der Halle benutzt.

Gekauft im Januar diesen Jahres. Ich habe damit meinen Robbe CP120 Heli betrieben, den ich allerdings zwischenzeitlich auf FrSky umgerüstet habe.

Auf Wunsch kann ich auch noch einen super leichten/kompakten RXF-01 Empfänger dazulegen. Dieser wird wohl von Cleanflight unterstützt und liefert ein 6-Kanal PPM-Signal (Achtung doppelte Frequenz, halbe Pulslänge). Der Empfänger stammt aus obigem Heli und kann auch dazu genutzt werden, um bestimmte Walkera-Helis auf Futaba umzurüsten. Bei dem Empfänger habe ich den Schrumpfschlauch entfernt, da ich nachschauen wollte, ob ein Umflashen auf FrSky möglich ist (CC2500 + XMEGA16D).

Für beides zusammen hätte ich gern 40 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Bezahlung per Paypal F&F bzw. zuzüglich Gebühren.
 

Komma

Erfahrener Verwender
#9
Hallo, ist zwar ewig her, aber ich könnte das Ding gebrauchen, gibts das vieleicht noch?

Gruß...
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#10
Das Teil hat schon lange den Besitzer gewechselt. Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes so eins rumliegen. Ansonsten einfach ein MPM besorgen.
 

Komma

Erfahrener Verwender
#11
Hallo, kannst du MPM genauer definieren?
Kenn ich nicht und finde auch nix.
Hab schon versucht andere Empfänger zu integrieren, die mit meiner Futaba Fasst kompatibel sind, ist bisher leider nicht gelungen.

Danke+Gruß
 

Komma

Erfahrener Verwender
#12
OK...:ding: Multiprocessing/protokoll Modul!
Gibts für 5er BMW zu Hauf....:D

Kannst du da ein bestimmtes vorschlagen?

VG
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#13
Schau hier im Forum oder bei RCG in den zugehörigen Thread. Die Module gibt es als DIY und auch fertig von verschiedenen Händlern. IRangeX wäre z.B. ein Kandidat.
 

Komma

Erfahrener Verwender
#14
Danke!
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben