Gesucht: Datenbrille und Interviewpartner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

labos

Neuer Benutzer
#1
Hallo, ich bin Journalist und suche jemanden, der Erfahrungen hat mit Daten- bzw. Videobrillen bei der Steuerung. Ich schreibe einen Artikel über dieses Hobby und würde mich über einen Interviewpartner freuen. Ein Telefon- oder E-Mailinterview (diese Woche) wäre super. Hätte jemand Lust und Zeit? Falls wir telefonieren, stimme ich alles Gesagte nochmal mit Euch ab.
Beste Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#2
Für den ein oder anderen Interessenten wäre sicherlich interessant, für wen dieser Artikel geschrieben wird ;)

Gruß Mike

PS: eins noch als Anregung vorneweg: es handelt sich in unserem Hobby nicht um "Drohnen", sondern um z.B Quadrocopter oder eben noch größere. Und außer den Coptern, welche ja oft nur Luftaufnahmen machen, gibt es auch durchaus eine nicht zu unterschätzende Zahl an Flächenfliegern, die tatsächlich mit der Brille fliegen...also echtes FPV machen.
 

labos

Neuer Benutzer
#3
Der Text ist für mehrere regionale Tageszeitungen (welche im Einzelnen das sind, teile ich auf Wunsch per persönl. Nachricht gerne mit).

Habe ich das Wort Drohne erwähnt ;-) Ganz neu ist das Thema für mich nicht, daher weiß ich um die Befindlichkeiten bei diesem Thema. Es geht mir wirklich um Freizeitflieger, nicht ums Militär.

Ich betreibe den Blog robotergesetze.com, dort könnt ihr auch mehr über mich erfahren.
 

funfex

Erfahrener Benutzer
#4
Ich fliege alles mögliche via FPV......wie viele hier.

Es wäre auch interessant, welche Erfahrungen derjenige haben müsste. :)

Gehts nicht etwas genauer ? Ein Zehnzeiler für eine Werbezeitung ? :)
 

Philiboy

Erfahrener Benutzer
#5
labos, habe dir eine PN gesendet.

@funfex: Schau dir doch mal seinen Block an. Sind schon etwas längere Artikel die dort getippt sind. Aber Info währe trotzdem nice;)
 

labos

Neuer Benutzer
#6
Also nochmal: Es geht um einen Artikel für mehrere Regionalzeitungen über Videobrillen und FPV (nicht um einen Artikel in meinem Blog, auch nicht um eine Werbezeitung). Ich kann per PN auch gerne sagen, welche Zeitungen das vermutlich sein werden - es steht noch nicht ganz fest, daher halte ich mich im Forum mit den Namen noch zurück.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten