GF OSC oder KX191

Blackbowl

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

Ich stehe jetzt so langsam davor mir FPV- Equipment zuzulegen, allerdings stellt sich mir die Frage welche Kamera nehme ich (GF OSC oder KX191). Kann mir jemand nenn tip geben bzw. vorteile und nachteile der jeweiligen aufzeigen?

Gruß Blackbowl
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo Black,

ich hab beide hier liegen und werde die OSC Kamera an den Flieger bauen.
Warum? Vom Bild her sind beide ebenwürdig, aber die KX-191 hat immer noch Probleme mit grüntönen. Bei der OSC muss man etwas rumstellen um ein perfektes Bild je nach Gegebenheit zu bekommen. Aber, es gibt hier ja schon ein Tutorial zur OSC Kamera. Des weiteren ist die OSC kleiner als die Kx-191. Was stört ist das OSD Menü am Rücken der OSC Kamera. Wer einen Pan/Tilt machen will, wo der Servo am Rücken der Kamera geklebt wird, kann die OSD Steuerung abmachen und mit dem Breitband Kabel aus dem Gehäuse führen. Das geht, hab das schon probiert.

Hoffe das sind genug Infos...

lg,
Sibi
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben