Gimbal Motor Ersatz

MARCOKERN

Neuer Benutzer
#1
Hallo, mein erster Post und schon brauch ich Hilfe.

Ich suche Ersatz für den Tilt Motor an meinem Came-TV 7800 Gimbal. ich habe das gute Stück über Kleinanzeigen zu einem sehr malen Taler bekommen, und musste aber Festellen das der Tiltmotor unsachgemäß gepumpt wurde. Dabei hat der Vorgänger entweder mit dem Bohrer, oder mit zu langen schrauben in die Windungen gebohrt . Ausserdem waren überall Späne. Kurzum der Motor ist hin. Ich suche Ersatz.

IMG_0066.jpg IMG_0065.jpg

Bisher gefunden habe ich diesen:

http://brushlessgimbal.ca/BRUSHLESS...s-Motor/DYS-GBM5208-75-Gimbal-Brushless-Motor

Er hat allerdings mehr Spulen als der Originale. 24 statt 12. Die sonstigen Werte stimmen. Größe und Befestigungslöcher sind passend. Wichtig: der Lochkreis im Rotor muss 30mm haben. Das irgendwie ein Problem. Bisher bis auf den oben genannten, haben alle anderen passenden die ich gefunden habe nur 25mm! genau das hatte der Vorgänger dilettantisch versucht zu ändern!

Hat wer noch Vorschläge, oder kann man den oben nehmen!

Danke euch im Voraus...

P.S. Maße sind 63x24 180T 180g
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben