GoPro-Downsight-Kamerhalter-GFK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,,

kennt jemand schon dieses hier:
http://www.globeflight.de/GoPro-Downsight-Kamerhalter-GFK

Meine Frage ist: Passt zwischen dem Außenrahmen & dem Tilt-Rahmen ein Microservo(flach auf den Tilt-Rahmen befestigt)? Mit dem Servo würde ich gern die Gopro manuell auslösen.

Gruß
Mirco
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
also rein vom angucken würde ich sagen, nein. das ding is so konzipiert das es so kompackt wie möglich is (weniger landegestell) deswegen wirds beim drehen warscheinlich anecken.
wen du das ganze so montierst kein problem -> http://www.globeflight.de/bilder/produkte/gross/GoPro-Downsight-Kamerhalter-GFK-mit-Digital-Servos_b2.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten