GoPro Hero 960 FPV Quadrocopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#1
Quadrocopterflug mit der GoPro Hero 960,
Aufnahmemodus r2 720p, die GoPro ist nicht entkoppelt, nur mit einem Kabelbinder unter der FPV Cam befestigt.
Auch die Propeller sind nicht ausgewuchtet, dafür ist das Ergebnis genial
das hat bis jetzt keine Cam Ohne Wobbeln geschaft :wow:

Eine Super Cam in genialer größe zu einem fairen Preiß wie ich finde

http://vimeo.com/16933825

[vimeo]16933825[/vimeo]
 

Rico

Erfahrener Benutzer
#2
Hi Micha,

die Aufnahmen sehen tatsächlich verdammt gut aus! Hast Du die GoPro bei diesem Flug gleichzeitig als FPV-Cam genutzt od. hast Du hierfür was kleines konventionelles parallel an Bord ?
Zeig doch mal bitte ein Bild von Deiner Empfangsstation! Arbeitest Du hier mit Diversity für Patch + Stabaantenne oder verwendest Du einfach nur eine Antennenweiche (T-Stück) ??

Gruß Rico
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#3
Bienenjäger hat gesagt.:
Hi Micha,

die Aufnahmen sehen tatsächlich verdammt gut aus! Hast Du die GoPro bei diesem Flug gleichzeitig als FPV-Cam genutzt od. hast Du hierfür was kleines konventionelles parallel an Bord ?
Zeig doch mal bitte ein Bild von Deiner Empfangsstation! Arbeitest Du hier mit Diversity für Patch + Stabaantenne oder verwendest Du einfach nur eine Antennenweiche (T-Stück) ??

Gruß Rico
Hi,
Nein ich benutze die GoPro nicht als FPV cam die habe ich nur zum Aufnehmen der Videos
Die GoPro sitzt aber genau unter meiner FPV Cam

Ich fliege mit 8dbi Patchantenne 2,4Ghz keine Diversity klappt super keine Probleme

Beim nächsten flug Morgen oder am WE mache ich ein Bild von meiner Bodenstation wenn du möchtest, ist nichts komplieziertes ist ganz einfach aufgebaut
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten