GPS-Kabel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kopernikus

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach dem GPS Kabel, welches man für das Flyduino Mega benötigt.
Leider ist das Kabel schon seit einer (gefühlten) Ewigkeit nicht mehr verfügbar.
Auf Anfrage beim Flyduino Shop hat mir Paul gesagt, dass es ein JST PH Stecker ist.
Wenn ich auf der Homepage von JST nach dem Stecker schaue und mir da die Rastermasse anschaue bin ich mir da nicht ganz sicher.
Nun wollte ich fragen, ob jemand vielleicht noch ein Kabel übrig hat und es mir gegen Bezahlung abtreten könnte?
Oder kennt jemand einen Shop (Farnell o. ä.) wo ich so ein Kabel kaufen kann?
Ich kenn mich bei dem Elektronik-Zeugs leider nicht aus und wäre für ein paar Tipps dankbar.

Danke und Gruss

Benni
 

Kopernikus

Neuer Benutzer
#4
Hallo Markus,
hab vermutlich das richtige Kabel auf Ebay gefunden. Es wären dann 10 Stk. da könnte ich Dir eins abtreten.
Gruss Benni
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten