VERKAUFT Graupner MX-16s 35 Mhz / 2.4 Ghz FrSky DHT und Lipo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Graupner MX-16s, die ich nach einer Anleitung auf das FrSky DHT Modul umgebaut habe. Sie hat immer absolut zuverlässig funktioniert. Dazu gibt es die original Bedienungsanleitung, zwei FrSky-Empfänger sowie alles (Antenne, Funkmodul, Empfänger R16Scan), um die Funke wieder mit 35 Mhz zu betreiben. Bei meinem ersten Copter hatte ich sie noch ohne Umbau betrieben, was auch perfekt funktioniert hat. Mir war die lange Antenne einfach auf Dauer zu nervig. Zusätzlich zum Originalakku lege ich einen ungenutzten 2.5Ah-Transmitter-Lipo von Hobbyking bei, den ich als Ersatz für den Originalakku nutzen wollte.

Zusammengefasst:
  • Graupner MX-16s
  • Bedienungsanleitung
  • umgerüstet auf 2.4 Ghz FrSky-System (DHT Modul)
  • inkl. FrSky X8R-Empfänger
  • inkl. FrSky D8RII-Empfänger (nicht abgebildet)
  • inkl. original 35 Mhz-Modul, Antenne und Empfänger (R16Scan)
  • inkl. Haltegurt (Futaba)
  • inkl. neuem Turnigy nano-tech 2500mAh 3S1P 5~10C Transmitter Lipo Pack
Preislich stelle ich mir 70,– € (VHB) vor. Gerne Abholung in Darmstadt, Versand ist aber auch kein Problem.

IMG_9618.jpg IMG_9617.jpg IMG_9619.jpg

Bei Fragen einfach fragen :)

Liebe Grüße
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Graupner MX-16s, die ich nach einer Anleitung auf das FrSky DHT Modul umgebaut habe. Sie hat immer absolut zuverlässig funktioniert. Dazu gibt es die original Bedienungsanleitung, zwei FrSky-Empfänger sowie alles (Antenne, Funkmodul, Empfänger R16Scan), um die Funke wieder mit 35 Mhz zu betreiben. Bei meinem ersten Copter hatte ich sie noch ohne Umbau betrieben, was auch perfekt funktioniert hat. Mir war die lange Antenne einfach auf Dauer zu nervig. Zusätzlich zum Originalakku lege ich einen ungenutzten 2.5Ah-Transmitter-Lipo von Hobbyking bei, den ich als Ersatz für den Originalakku nutzen wollte.

Zusammengefasst:
  • Graupner MX-16s
  • Bedienungsanleitung
  • umgerüstet auf 2.4 Ghz FrSky-System (DHT Modul)
  • inkl. FrSky X8R-Empfänger
  • inkl. FrSky D8RII-Empfänger (nicht abgebildet)
  • inkl. original 35 Mhz-Modul, Antenne und Empfänger (R16Scan)
  • inkl. Haltegurt (Futaba)
  • inkl. neuem Turnigy nano-tech 2500mAh 3S1P 5~10C Transmitter Lipo Pack
Preislich stelle ich mir 70,– € (VHB) vor. Gerne Abholung in Darmstadt, Versand ist aber auch kein Problem.

Anhang anzeigen 173852 Anhang anzeigen 173851 Anhang anzeigen 173853

Bei Fragen einfach fragen :)

Liebe Grüße
Flo
Hi, hätte Interesse...

Glg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten