VERKAUFT Graupner MZ-24 HoTT Sender inkl. Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich biete hier einen Graupner MZ-24 Sender im guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren an.

Der Sender ist mit einem 5000maH P-Ion Akku von HaDi-RC.de ausgestattet sowie einem Bluetooth Modul welches das Senden der Telemetrie and die Graupner App ermöglicht. Angeschlossen ist dieses an die Data-Buchse hinten am Sender und im Batteriefach verstaut.

Sender läuft tadellos. Der einzige Schönheitsfehler ist, dass der Vorbestizer die Ausschnitte für die SL1 und SL2 Slider hinten am Sender etwas vergrößert hat.

Lieferumfang:

- Graupner MZ-24 (S1006)
- original Graupner 4000mah Lipo (No. S8345.1)
- 5000 P-Ion 1s2p Akku
- Halterung für Monitor bzw. Handy (für Videoempfang bei FPV oder zur Telemetrieanzeige am Handy z.B.)
- Transportkoffer
- USB- und Graupner Updatekabel für Firmwareupdates
- Anleitung
- Gurt

Wurde bis zuletzt zum steuern einer großen Kameradrohne genutzt.

Preisvorstellung: 200€

Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie. Gekauft wie gesehen. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 

Anhänge

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#3
Damals konnte ich sie mir nicht leisten und heute habe ich Frsky. Da könnte man sich in den Hintern beißen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten