VERKAUFT Großer RTF-Modellausverkauf!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Brauche Geld, deshalb werde ich hier etwas aufräumen.
Alle Modelle nur gegen Selbstabholung in 84503, Bayern. Kein Versand!
Bilder im Anhang!

Zu haben wären:

Robbe Skyflex 2002 RTF
Sehr gut erhaltener Skyflex 2002 mit Höhenruder und 3-Blatt-Propeller.
Wurde umgebaut auf Lipo (Jamara Lipofly 35), es können also 2S Lipos verwendet werden. (ich benutzte einen 2S 4000 mAh) Rumpf und Gestänge hat schon einige Gebrauchsspuren, jedoch nichts was den Flug beeinträchtigen würde. Segel, Kabinenhaube, Fahrwerk, Zahnriemen, Motor (600er) und Kugellager sind in Topzustand. Servos (Graupner C 577) sind alle komplett neu und waren nur 1x in der Luft.
Eingebaut ist ein Mini-35 MHz Empfänger mit Mini-Quarz Kanal 71, eine passende Funke gibts auf Wunsch kostenlos dazu. Den original Motorregler habe ich auch noch.
Ist also komplett flugfertig bis auf den Akku, Segel muss jedoch noch neu eingestellt werden, hatte beim letzten Flug einen starken Linksdrall.

Spannweite: 1,8 m

Preis: VB, macht mir einen guten Vorschlag


Sapac Predator RQ-1L Drohne ARTF

Flugfertig bis auf Akku und Fernsteuerung. Hatte mal eine härtere Landung nach der der Rumpf geklebt wurde, ist aber kaum zu sehen. Durch das hohe Fahrwerk sehr gut geeignet für Kameraflüge. Bugrad ist angelenkt.
Motor ist ein Brushless Innenläufer mit Getriebe, 18A-BL-Regler dafür ist auch eingebaut. Akkuschacht wurde leicht vergrößert. Das V-Leitwerk sollte neu verklebt werden, wirkt auf mich etwas wackelig.
Erfordert einen 3S Lipo mit 1000 bis 1300 mAh und eine Fernsteuerung mit V-Mischer (Delta-Mix). Durch das Fahrwerk ist eine Hartpiste für Start und Landung zwingend erforderlich. Anleitung ist dabei.

Spannweite: 1,3 m
Länge: 0,7 m

Preis: VB, macht mir einen guten Vorschlag


Multiplex Acro Master ARTF
Flugfertig bis auf Fernsteuerung.
Wurde sauber aufgebaut mit besten Komponten, voll 3D fähig.
Servos: 4x Dymond 60
Antrieb: original MPX Himax C 3516-1130 Brushless und Castle Creations Phoenix 45A Regler, 11x5,5" APC Propeller (+ 2 neue dazu)
Akku: MPX Li-Batt BX 3S 3200 mAh 20C Lipo
Stecksystem: MPX Hochstrom
Hatte einmal einen kleinen Absturz beim Torquen aus 1m Höhe.
Dabei ging ein Querruder-Servo kaputt welches ausgetauscht wurde und die Rumpvorderseite wurde leicht beschädigt. Wurde von innen neu verklebt. Fliegt wunderbar, lediglich bei Vollgas treten Vibrationen auf weshalb der Motorträger evtl. mal komplett neu verklebt werden sollte.
Die billigen Styroporräder wurden gegen Moosgummireifen ausgetauscht und de Radschuhe entfernt. Damit kann man auch auf Rasenpisten sehr gut starten und landen.

Spannweite: 1,1 m
Länge: 1,2 m

Preis: VB, macht mir einen guten Vorschlag
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten