Groundstation inkl. MyFlyDream MFD Tracker AAT V5 & ImmersionRC Duo5800

comander1707

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich trenne mich von meinen Drohnen und den restlichen Zubehör, da ich leider keine Zeit mehr für das Hobby habe. :-(
Hier gibt es meine selbst gebaute Groundstation zu erwerben inkl. Automatischen Antennen Tracker.
Sie ist wie folgt aufgebaut:
- Grundständer ist ein Stativ von Cullmann das Primax 180
- als AAT kommt der MyFlyDream AAT V5 zum Einsatz auf dem folgende Komponenten montiert sind:
- ImmersionRC Duo5800 5.8GHz A/V NexWaveRF
- Fat Shark ImmersionRC SpiroNET 5,8GHz 13dBi Antenne
- Richtantenne mit noch größere Reichweite
- GPS und Bluetooth Empfänger von MFD
- 9" Monitor inkl. Sonnenschutz, welcher zusammengeklappt als Monitorschutz verwendet werden kann
- ImmersionRC PowerBox v2 DC 6-16V für die Spannungsversorgung aller Anbauteile
- Selbstgebauter Videoverteiler um eine FPV Brille anzuschließen
- Selbstgebaute FPV Brille (Kabelgebunden)
- 2x Turnigy 2200mAh 3S Lipps für die Stromversorgung

entweder alles Zusammen für 449€
Oder in Einzelteilen, dann auf Nachfrage.

Anbei die Bilder:
 

Anhänge

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben