Gruppenkauf DJI NAZA-M + GPS V2 SET 320,-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

wer interesse an einem Gruppenkauf des neuen DJI NAZA-M + GPS V2 SET zu 320,-€ hat kann kann mir bitte seine Emailadresse per PM mitteilen und erhält nach erreichen der 50 Bestellungen an die Email den Couponcode.

Ich werde die Anzahl der Bestellungen so Zeitnah als möglich aktualisieren. Wenn wir die 50 Stück erreicht haben bekommt jeder einen Couponcode und kann diesen dann im Onlineshop des Händlers einlösen. Die Zahlung erfolgt direkt an den Händler und der Versand erfolgt durch den Händler. Übrigens ist es ein deutscher Händler, also keine Probleme mit Garantie etc.

Wenn wir 50 Bestellungen haben sparen wir alle 75,-€. Allerdings kommen noch 5,50 € Versand dazu.

>>>>>>> Aktuell haben wir über 60 Bestellungen!

Der Artikel beinhaltet folgende Teile:
NAZA-M V2 Flugsteuerung
PMU V2 Power Board
LED-Modul V2
NAZA-M GPS V2
JR-Kabel zum Anschluss an einen RC-Empfänger
USB Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Altix

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
#2
Na das klingt doch mal super ;)! Vorallem der Preis und das noch für die V2... Wie schaut's mit nem liefertermin aus bei deim Händler?


Tja dann lasset die Spiele beginnen :p das wir die 50 zusammen bekommen!

LG Patrick
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#5
Auf meine PN an den Ersteller wird leider nicht geantwortet.
Nur mal ein kurzer Gedanke zu dieser Geschichte: Für die Teilnahme am Gruppenkauf bekommt ihr bei dem abwickelnden Händler (Welcher denn eigentlich?) einen Code. Wozu muss man dann seine komplette Adresse samt Kontaktinfos auf einer fix aufgesetzten Internetseite mit nerviger Werbung und ohne Impressum eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Hallo,

der Händler möchte aus Wettbewerbsgründen nicht vorher genannt werden. Ich kann nur sagen das ein bekannter deutscher Onlinehändler ist.

Der Einwand das man die Adresse usw. angeben muss ist natürlich gerechtfertigt, dies werde ich heute abend ändern sodass nur noch die Mailadresse und nickname einzutragen ist. Ich möchte mir natürlich nicht unterstellen lassen das ich was mit euren Daten anstelle.

Ich kann nur betonen das der Kauf für jeden absolut risikofrei ist, die komplette Abwicklung läuft direkt über den Händler.
Gruß
Michael
 

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
#7
bei mir kommt folgendes!:

[TABLE="class: t, width: 100%"]
[TR]
[TD="class: h"]Gateway GEO-IP/BOTNET Alert
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 100%"]This request is blocked by the SonicWALL Gateway Botnet Service. Botnet Responder IP
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 

Kalaido

Erfahrener Benutzer
#8
Hmm möchte auch gerne beim Gruppenkauf bestellen. Schrecke aber auch noch etwas vor der Website zurück... Eigentlich dürfte doch unser Username und die Privatnachrichtfunktion hier ausreichen, oder?
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#9
Hmm möchte auch gerne beim Gruppenkauf bestellen. Schrecke aber auch noch etwas vor der Website zurück... Eigentlich dürfte doch unser Username und die Privatnachrichtfunktion hier ausreichen, oder?
Es steht exakt zwei Posts vor deinem, dass genau diese Änderung heute noch vorgenommen werden wird...
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#10
Ich habe die Seite auch aus dem Firmennetzwerk aufgerufen und der Kaspersky hat eine Meldung geschmissen. Aber nun ist die Seite in einer automatischen Ban-Liste gelandet, ich komme jedenfalls nicht mehr von dem Rechner aus drauf.
Vermutlich wird da wohl eine irgendeine Schadsoftware verteilt...
Halte das für sehr fragwürdig.

Kann das jemand bestätigen?
 

SuperRaven

Erfahrener Benutzer
#13
Therabbit & Grandcaravan könnte ihr Euch bitte nicht kurzschliessen (auch wenn der erste Versuch misslang) und Euch bzgl. weiterer Schritte abstimmen. Bei zwei parallel laufenden Kaufaufrufen bekommen wir am Ende des Tages ggf. in beiden Listen nicht auf die gewünschte Menge.

Wäre prima. Danke.

(Ist doch jetzt wuschig, ob die Seite unprofessionell / fragwürdig ist...
Bei der späteren Möglichkeit nur Mail-Adresse und Nicknahme einzutragen und dann einen Gutschein-Code zu erhalten, geht man kein Risiko ein.
Auch ist der User schon länger registriert; nur bisher nicht sehr aktiv gewesen..)
 

AnDal

Erfahrener Benutzer
#14
Also ich kann die Seite ohne Probleme aufrufen und bekomme auch keine Werbung angezeigt (evtl. liegts am AdblockPlus?) Was mich stutzig macht ist auf einer ungeschützten Website meine Kompletten Adressdaten einzugeben. Fehlt nur noch das man für die Rechnung die Kontodaten eingibt.

Bei dem Preisunterschied kann man glaube ich schon etwas skeptisch sein. Würde es nicht ausreichen hier im Forum die Menge an Bestellern zu ermitteln?
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#15
Also ich kann die Seite ohne Probleme aufrufen und bekomme auch keine Werbung angezeigt (evtl. liegts am AdblockPlus?) Was mich stutzig macht ist auf einer ungeschützten Website meine Kompletten Adressdaten einzugeben. Fehlt nur noch das man für die Rechnung die Kontodaten eingibt.

Bei dem Preisunterschied kann man glaube ich schon etwas skeptisch sein. Würde es nicht ausreichen hier im Forum die Menge an Bestellern zu ermitteln?
Komplett richtig!
Wir haben ja bereits die Anfrage für den Gruppenkauf laufen.
Lustig ist: All die Zeit, seit das NAZA auf dem Markt, hat sich kein Händler um einen Gruppenkauf bemüht. Durch den persönlichen Kontakt zu einem kleinen Händler (nicht in der DJI-Händlerliste) kam die Idee, für die FPVC einen NAZA-Gruppenkauf zu organisieren.
Das Interesse war natürlich entsprechend groß und PLOPP, standen bei mir einige der "großen" Händler auf der Matte und wollten den Gruppenkauf machen.

Klar, bleibt dabei finanziell kaum etwas für den Händler hängen, aber es ist gute Werbung für den eigenen Laden. Daher habe ich diesen Händler abgesagt, da bereits mein kleiner Händler die Zusage von mir hat.
Nun habe ich den Eindruck, dass besagte Händler anderweitig versuchen, hier einen Fuß rein zubekommen.

Ich finde die ganze Sache schon etwas komisch, ein Mitglied mit wenigen Beiträgen und dann gleich ein Gruppenkauf, für einen Händler der aus wettbewerbstechnischen Gründen im Verborgenen agieren will. Dazu noch die Datensammelkrake auf einer windigen Webseite ohne Impressum, gespickt mit Sicherheitswarnungen von Antivirensystemen...
Und eigentlich befinden wir uns im Marktplatz der FPVC, wo man erst ab 25 Beiträgen Angebote jeglicher Art einstellen darf. Darauf wurde ich bereits per PN aufmerksam gemacht.
 
#16
Ich glaube das ufert hier so langsam aus!
Eigentlich habe ich jetzt schon keine Lust mehr hier irgendwas zu organisieren aber weil ich ich eine NAZA V2 zu dem Preis haben möchte (so wie jeder andere hier auch), soll er mir einfach eine pm schicken. Sobald wir dann die Bestellung auslösen können bekommt auch jeder den Code über das Forum geschickt. Ich will mir hier nämlich nachher nicht alles zusammen suchen, wenn ich pm s habe ist es einfacher für mich. Und die Seite macht nichts anderes als das Formular an meine Emailadresse weiterleiten.

Und was für ein Betrug soll hier bitte vorliegen?! Wenn wir 50 Interessenten haben bekommt doch jeder den Onlineshop mitgeteilt und kann dann immernoch entscheiden ob er bestellt oder nicht!

Dann tut man was für die Allgemeinheit und dann muss das hier alles Plattgeredet werden! Statt sich einfach mal zu freuen das einer für viele was tut unterstellt man erst mal böse Absichten und zwingt ihn mit Schließung des Freds wenn der Händler nicht genannt wird, kann man das nicht einfach akzeptieren?! das ärgert mich extrem!


Wie gesagt, schickt mir ne pm mit einer Emailadresse mit der ihr euren Code empfangen wollt.

Gruss
Michael
 
#17
Bin ja mal gespannt, welcher Händler das ist.

Können ja nur 2 sein, die in Frage kommen - denn alle anderen hätten nix zu verheimlichen ^^
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#18
Hallo

Ich glaub ich besorg mir erstmal :popcorn:
sonst werd ich noch :wow:
Ansonsten einfach :cool: bleiben

gruß friedhelm

Achso :popcorn:für alle hab schon einen Preis unter 340 gefunden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten