Gruppenkauf DJI NAZA plus GPS-Modul?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Moin Jungs!

Das Interesse an den DJI NAZA Steuerungen ist ungebrochen. Ist ja auch irgendwo verständlich ;)
Im FPVC Marktplatz gehen die Teile weg wie warme Semmeln.

Daher mal die Frage an Euch: Habt ihr Lust auf einen Gruppenkauf mit attraktiven Preisen für die Steuerung und das GPS-Modul?
Abwicklung läuft über einen deutschen Händler mit Direktbezug von DJI.

Haut einfach mal einen kurzen Kommentar in dieses Thema. Dann kann ich abschätzen, ob wir genug zusammenbekommen, damit sich der Aufwand für die Orga und Abwicklung auch lohnt ;)
 

Exocet

Tiefflieger
#5
Wenn der deutsche Händler es schafft, auf oder an den Preis des Griechen zu kommen, nehm ich 1-2 Naza mit GPS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldar

Erfahrener Benutzer
#6
da werd ich auch mitziehen!! Klasse Idee! ...auf den preis bin ich gespannt....wie sehe es den mit wookong-m preisen aus?
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#8
@ Dennis: Wo liegt der Griechenpreis?

@ Eldar: Habe bisher nur die Aussage für Naza und GPS. Müsste den Händler fragen, ob er Wookong auch ran bekommt. Wobei für uns Hobbytreibende wohl eher der NAZA im Fokus liegt, auch preislich gesehen.
 

Mike-78

Erfahrener Benutzer
#9
Naza mit GPS, Hört sich gut an. Wookong?, warum nicht...
Je nachdem wo der Preis liegt und vor allem mit deutscher Garantie und Ansprechpartner.
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#12
Wäre u.U. auch interessiert....
 

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
#13
Zuletzt bearbeitet:

phischi

Erfahrener Benutzer
#15
Der Preis vom Griechen ist zwar gut, aber wenn man in Deutschland kauft, hat das natürlich Vorteile ;)
Weiß nicht wie beim Griechen ein Austausch abläuft, denke aber mit Garantie und hin und herschicken, wird das etwas mühsam!
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#16
ich wäre auch dabei, aber Preis müsste dann schon eher bei um 300 sein. Sonst kann man auch abseits kaufen.
Bei einem deutschen Händler sparst du beim Porto im Falle eines Garantiefalls. Beim Griechen habe ich dahingehend nichts gelesen. Fraglich, ob es überhaupt über den Händler Garantie gibt...
Das Interesse scheint ja doch groß zu sein. Dann lass ich mir mal eine Summe oder Staffelpreise für das Set geben ;)
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#18

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#20
Optisch ja, aber wieso steht dort im Beschrieb:
For Vehicle Type: Helicopter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten