Höllein Voodoo Aussenläufer klemmt

StephanW

Neuer Benutzer
#1
Hallo
habe eine gebrauchte Voodoo mit Aussenläufer bekommen. Dieser Motor war angeblich schon in diesem Modell verbaut. Der Flieger hatte danach einen leichten Crash wonach auch im Motorraum geflickt wurde. Jetzt fehlt an 2 Stellen 1mm. Und der Aussenläufer klemmt. Hat jmd einen Tip, ob ich das GFK versuchen soll wegzufräsen, oder es ganz mit diesem Motor lassensoll. Ich habe ihn schon in mehreren Stellungen eingeschraubt-jedes Mal klemmt und streift er kräftig bis zum blockieren. Er hat 50 Gramm 28-29 mm ohne Kabel an der Seite. Und passt wohl sehr gut zur Voodoo.
Oder hat jmd einen günstigen schnellen Innenläufer für mich. Danke für eure Antworten.
 

StephanW

Neuer Benutzer
#2
Hat sich ziemlich erledigt, da ich jetzt einen 25A Innenläufer eines Jets mit 3900 kV mit 3s eingebaut habe. Mit 6x3 FaltProp. Will sie heute fliegen lassen und bin sehr gespannt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten