GEFUNDEN Habe einen geringen Propellerüberhang und würde gerne Tauschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin, moin,
Ich habe gerade einen KK-Lastencopter zusammengefrickelt ( soll einen Plastikvogel heben, als Ziel für Bogenschützen...also mehr als billig, falls der Copter getroffen wird).
Dabei führte ich gleich eine kleine Inventur meines Bastelkrams durch und mußte mit Schrecken feststellen, das meine Copter irgendwie nur (aus Pilotensicht) linksdrehende Propeller gefressen haben.
Vielleicht gibt es ja Menschen im Forum , deren Copter nur rechtsdrehende Props ins Jenseits befördern.
Also, lange Rede kurzer Sinn:
Tausche 8X 10.45 Slowfly Props und 4x Gemfan APC Style 10x5E Props(aus Pilotensicht rechtsdrehend , siehe Photo)
gegen die gleiche Menge (oder mehr wer mag :D ) linksdrehender Propeller mit sonst gleichen Aufbau , also 10.45 Slowfly und APC Style 10x5.
Portokosten übernehme ich , habe aber noch nicht nachgeschaut wieviel das ist, dürfte aber als Warensendung errträglich sein.
Bitte auch Angebote , welche nicht 1:1 Tausch bedeuten(z.B. Verkauf). Da werden wir uns einig, da bin ich mir sicher.


Gruß Arne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten