HDZero HDZ Code Club

primo1337

Well-known member
#1
Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum auch programmierbegeisterte Flieger mit Spaß an Open-Source?
Vielleicht kann man sich an dieser Stelle ja austauschen und verbünden? :)

https://github.com/hd-zero

Ich habe bisher nichts in C programmiert, nur Java und bisschen PHP. Aber weil ich aufgeschlossen für Neues bin, habe ich einfach mal den Code runtergeladen und kompiliert. Issues gibt es ja schon genug bei github und mich hat es ein wenig gewurmt, dass man im Player noch keine Clips löschen kann. Das bin ich heute früh angegangen und habe meinen Code ergänzt: https://github.com/hd-zero/hdzero-goggle/issues/155

Falls jemand das schon ausprobieren möchte, lade ich meine Dateien hoch.
Entweder die develop.sh und die HDZGOGGLE in den Root der SD-Karte kopieren (zum Testen) oder die *.bin Datei über das Menü flashen.

Beste Grüße
primo1337
 

Anhänge

MrPeak

Well-known member
#2
Finde ich gut, das ist der Vorteil von Open Source, viele User, viele Ideen. Ich habe meine Brille noch nicht und kann deine Änderung zwar inhaltlich nicht bewerten, allerdings, der Kommentar mit der Anmerkung, dass du die Methoden von Github nutzen sollst und einen pull request erstellen sollst, ist sicher richtig. Dass ist das Mittel der Wahl um Code Änderungen vorzustellen, zu diskutieren und den Request dann ggf. einfliessen zu lassen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten