Headtracker bei Spektrum DX6i?

#1
Hallo Leute,

ich möchte demnächst mit dem FPV loslegen, würde auch gerne einen Headtracker nutzen. Das Problem ist, dass meine Spektrum DX6i keine Einzelkanalübergabe hat und die Trainerfunktion hierfür schon mal flach fällt. Hat jemand für dieses Problem einen Ansatz?

Viele Grüße,
Lars
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hi Lars!

Wie du evtl. schon gesehen hast, gibt es hier so eine tolle Schaltung(http://fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=35&pid=1954#pid1954), ob sie funktioniert, kann ich nicht sagen, wird aber hoffentlich dieses Wochenende bzw. nächste Woche erledigt.

Ansonsten musst du mal den BlackJack fragen, der hat das Shop-Produkt von der obigen Schaltung mal gekauft und funktioniert mit seiner MC-12 perfekt.

Beste Grüße
Heiko
 
#3
Hallo Heiko,

die Schaltung hört sich gut an, das könnte an Meiner Multiplex evtl. auch funktionieren ! Gibt es die denn noch wo käuflich zu erwerben? Oder baut die Jemand evtl. gegeb bezahlung nach?

Gruss
Matthias
 
FPV1

Banggood

Oben Unten