HeadTracker für Futaba FF 10

#1
Ich suche gerde nach einem Headtracker der mit der FF 10 T10CHP kann.
Bei den meisten Headtrackern steht immer nur dabei:

Choice for transmitters:
FUTABA: (FF-7, FF-8, FF-9, T9Z, T12MZ, T14MZ)

aber nix von FF 10. Ich versteh das nicht so ganz. Ich hab halt leider nur 2x FF10. Kann mir da jemand nen Tip geben was mit der FF 10 geht?

Gruss Robert
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#2
http://www.flytron.com/osd-headtrackers/21-dt-3k-hybrid-headtracker-for-futaba-hitec-esky-transmitters.html

der hier geht...benutze ich z.B. erfolgreich in der kombo... Billig, kein drift und genau. Allerdings muss man immer richtung norden oder süden guckend sitzen, da er sich am erdmagnetfeld orientiert...
 

tonic0211

Neuer Benutzer
#7
Leider habe ich gerade das Problem... Habe einen Gyro-500 von Hobbyking (den einachsigen) und schnalle absolut nicht wie ich das Ding mit meiner T10CG (FF10) zum laufen bringe. Im Menü unter Trainer habe ich den Kanal 7(dort wo ich den Headtracker haben will) auf Funct geschaltet sowie im Menü von INH auf Off geschaltet. Leider weiss ich jetzt nicht weiter :(

habe ich was vergessen?
 

tonic0211

Neuer Benutzer
#8
Leider habe ich gerade das Problem... Habe einen Gyro-500 von Hobbyking (den einachsigen) und schnalle absolut nicht wie ich das Ding mit meiner T10CG (FF10) zum laufen bringe. Im Menü unter Trainer habe ich den Kanal 7(dort wo ich den Headtracker haben will) auf Funct geschaltet sowie im Menü von INH auf Off geschaltet. Leider weiss ich jetzt nicht weiter :(

habe ich was vergessen?
 
#13
Also mein Tracker geht soweit wunderbar. Nur eins stört mich: Ich muß ja ständig den TrainerSchalter gezogen halten. Kann man das im Sender net irgendwo auf einen anderen Schalter legen?


Sonst bin ich sehr zurfrieden.
 
#17
Danke dir. Ich könnte das schon mag nur am orginalen Sender nix umlösten. Es würde ja auch reichen wenn ich einfach die Kabel auf einen anderen SChalter löte. Ich brauch eh nie alle Schalter.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten