Headtracker & FS 6014 wollen nicht

FPVOlli

Der mit der Dominator
#1
Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem.

Variante1:
Interner Headtracker FS Dominator und R617FS mit T8FG über L/S Schalter funzt einwandfrei.

Variante2:
Interner HT FS Dominator und 6014FS mit T8FG über L/S Schalter funzt irgendwie nicht.

Servos sind bei beiden Varianten 5085MG und HS82MG.

Weiß jemand Rat?
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#2
Hi FPVOlli,
welchen Sender hast Du im Einsatz?
Wurde evtl. durch die Umstellung von 7K auf Multi2 etwas verstellt (hab dabei schon seltsames erlebt!)?
Guck doch mal im Sendermenü unter dem Menüpunkt "Servos", was da passiert (bei beiden Empfängern!!!)...
Ein Blick in die Geberzuordnung könnte auch Aufschlußreich sein (mal wieder mit beiden Einstellungen :p )!

Gruß
mueckchen
 

FPVOlli

Der mit der Dominator
#3
Alles bereits kontrolliert, alles korrekt.
Sender ist Futaba T8FG Super 12/2 Kanal. Wenn ich die P/T Servos auf nen anderen Schalter lege dann kann ich damit die Pan & Tilt Servos bewegen. Über Lehrer Schüler Buchse gehts nicht 😔
 

voyager

Erfahrener Benutzer
#4
Ich weiss, schon lange her..
Hast du das Problem gelöst ? Stehe vor genau gleiche Rätsel und komme nicht weiter..
Kannst du mir bitte deiner Einstellungen und vorgehensweise verraten ?
Ich habe Sender Futaba T8FG (Multi2), Empfänger R6203SB (Modus Norm, also für Analog Servos)
Cam: Fatshark mit Pal & Tilt.

Danke für die Hilfe

Viele Grüße
Eugen
 

voyager

Erfahrener Benutzer
#8
Ich bin immer noch am kämpfen. Und egal ob ich auf Drehpoti lege oder sonst wo - null reaktion.. :( Eigentlich Fatshark gibt vor das der Headtracker funktioniert am besten mit Futaba, ist auch nicht umsonst extra Trainer Kabel für Futaba..

Fliegt hier niemand T8FG mit Fatshark Dominator und Headtracker ?!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten