Hee Wing F01 KIT direkt beim Hersteller

#1
Moin zusammen,


f01-Powercruiser.PNG

ich plane die nächsten Tage direk beim Hersteller den Flieger als KIT zu ordern. Preis pro Stück ist ca 65€ + Porto zu Euch (DE).

Wer daran interessiert ist, melde sich hier kurz und/oder schickt mir eine PN.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz
#8
Hier ein aktuelles Tracking! Demnach sind unsere Flieger nun durch den Zoll und werden im Anschluss von DHL übernommen

Code:
- Sync Time: 2022-07-06 13:58:23 (GMT+02:00)                                                                                                                                                                                          
- 2022-07-05 06:12   Custom clearance completed
- 2022-07-03 12:28   Arrived at AIRPORT of Destination
- 2022-07-03 05:27   Departed from AIRPORT of Origin
- 2022-07-02 10:58   CHINA, Arrive at international airport to abroad
- 2022-07-01 08:58   Dongguan, Departed Facility In processing center
- 2022-06-30 07:56   Dongguan, Departed Facility in Dongguan
- 2022-06-29 20:05   Dongguan, Arrived at Sort Facility Dongguan
- 2022-06-29 10:29   Shipment information received
 
#9
Heute geht der letzte Flieger bei mir raus - damit ist die Aktion dann erfolgreich abgeschlossen.

Habt Spaß mit Euren F01 und lasst sie heile ;)
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#13
Ohje das ist schade. Leider ist mein Budget schon erschöpft sonst hätte ich den gerne genommen :)

Wieso eigentlich zuviel Plastik? Ist der nicht aus 100% epo?
 

der wildflieger

drohnenkonsument
#14
Es sind ein Haufen Plastikteile dabei. Motorhalterung, Griff der Haube, Kamerahalterung, ESC Abdeckung, etc.
Allerding machen die Teile einen recht haltbaren Eindruck. Die Zeit wird zeigen ob das alles hält.
 
#15
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, der die Teile gut halten. Keins der Dinger ist bisher kaputt gegangen. Wie das allerdings mit den DJI-angepassten Zeile ist, weiß ich nicht. Angeblich haben die aber auch schon einiges ausgehalten.

Aber lasst uns die Fragen und Dinge zu dem Wing weiter im Thread bereden ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten