Herkules II - V3 Brushless Regler - ein interessantes Spielzeug?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JUERGEN_

Generation 60++
#1
der ESC [size=medium] HERKULESS II - V3[/size] sieht so ja mal gar nicht schlecht aus.
genügend reserven scheint er auch zu haben und bis 6S tauglich
sicherlich ein interessantes Spielzeug ? ;)


- > http://www.andreasbaier.de/index.php/de/neuigkeiten/85-herkules-ii-v3-endlich-da

scheint gerade das richtige für POWER-USER. :D
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
Nicht nur Power, die Größe gefällt mir, und gerade in Verbindung mit manchen kleinen Rahmen ist das sehr passend, jetzt müsste man nur noch einen Preis erfahren

Würde einer von euch Wirklich ein Stecker an der Platine anbringen, da mag ich das Flexible vom Kabel zum Lipo doch mehr
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
ups, schlecht ausgedrückt, meinte den Lipo Stecker, die Löcher in der Mitte sind ja passend für Multiplex, Deans, XT60, Persönlich, und Sicherheitsmässig ziehe ich an der Stelle Kabel vor, da dort Bewegung beim Stecken entsteht, und das LOT brechen könnte
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#7
Hi Leute,

die Herkules II könnt ihr nicht mit den billig Reglern vergleichen die Ihr für eure kleinen Spasskopter verbaut, das ist ein Profiregler der RICHTIG Leistung kann. Wir haben als Oktokopter Konfiguration damit schon 36kg Schub erzeugt, das kann kein anderer Regler in der Größe und das ohne aktive Kühlung. Durch den aktiven Freilauf habt ihr weniger Verlustleistung und NUR deshalb kann er so viel Leistung. Der Herkules II kann wahlweise I²C oder PPM mit 600Hz, das kann auch so weit ich weiß kein anderer. Durch die kurzen Zuleitungen entstehen keinerlei I²C Fehler.

Fazit: Der Regler ist was für Profisysteme und das macht Ihn sehr wertvoll.

Ich habe den weltweiten Generalvertrieb übernommen. Die Händler werden gerade beliefert, die nächste Produktion geht dann in den Shop.
Es gibt eine Hobby und eine Profivariante. Nähere Infos kommen die Tage.

Datenblätter habe ich angehängt.
www.globe-flight.de/support/herkules/Herkules_II_Datenblatt_de.pdf
www.globe-flight.de/support/herkules/Herkules_II_Datasheet_en.pdf

Gruß Seb
 

tcaesar

Neuer Benutzer
#10
Ja manche wollen mit macht Reich werden, aber die Vergangenheit hat gezeigt das es auch sehr schnell wieder bergab geht. Die vor teile die bei diesem Regler so gelobt werden das sie so viel kosten ( aktiver Freilauf ) kannst mit ein paar sehr guten Akkupacks locker weg machen.
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#11
Hi,
der aktive Freilauf hat nicht nur was mit mehr Flugzeit zu tun sondern mit wesentlich mehr Leistung aus extrem kompakter Hardware. bis zu 80% weniger Verlustleistung und somit 100% Teillastfähigkeit sowie eine aktive Bremse. Es gibt nichts vergleichbares, da steckt richtig Arbeit in der Entwicklung, und Entwicklung sowie die komplette Fertigung in DEUTSCHLAND kostet nun mal einiges mehr als in Fernost.

Die Hobbyvariante kostet wesentlich weniger, und kommt auch bald online.

Gruß Sebastian
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#14
Nett, aber (wie schon geschrieben wurde) nichts für nen Spaßcopter...

Wenn man sich mal überlegt, was ein Hacker-Regler in dieser Leistungsklasse kostet. Das Ganze mal vier... Wir sind durch die China-Preise viel zu verwöhnt. MIR persönlich wäre das aber auch zu teuer. :p
Ich schätze mal von den Fähigkeiten her ist der mindestens (!) genauso gut wie Hacker und co.
 

quadrupel

Neuer Benutzer
#15
Herkules II V4 (allerneuste Version) günstig abzugeben. Nur ein Testflug alt, ca. 10 Minuten Schwebeflug mit Gesamtgewicht ca. 600g. Somit praktisch neu.
Mein Preis: € 350.-
Bei Interesse bitte melden.
 

Roberto

Erfahrener Benutzer
#16
Als Hexaplatine bis 4S und 20-30A für 200€ mit PC Kabel würde ich kaufen. Abwarten, bis die Chinesen den Markt wittern, dann gibts das Teil mit FC+GPS und digitalem Videosender für 499€
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten