Herkules Regler LED Anzeige

MarinusVogl

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo!

Ich habe einen HErkules III Okto XL. Laut Anleitung sollten beim Start die beides LED für die interen Stromversorgung einmal grün und einmal rot leuchten. Bei mir leuchtet aber nur die Grüne.

Gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt?
 
#2
Ja, grün und orange leuchten. Vielleicht ist nur die LED kaputt. Prüfe, ob die 8 V an dem roten Stecker anliegen.
Viele Grüße,
Wilhelm
 

MarinusVogl

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Wilhelm,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich will das Modell mit dem Telemetrie Modul verwenden. Wenn ich an den Regler das mini PPM Modul anstece, funktioniert auch die Orange LED und ich kann den Motor super ansteuern. Wenn ich aber das Telemetriemodul anstecke, geht die Orange LED am Regler aus und ich kann nichts ansteuern...

Der Fehler liegt also irgendwo in Verbindung mit dem Telemetriemodul...Ich hab aber alles definitiv richtig angeschlossen...
 
#4
Das Telemetriemodul habe ich nicht. Ich habe die IISI Telemetrie.

Dein Telemetriemodul hat vielleicht einen Kurzschluss, da ja die 8 V zusammenbrechen.
Schau noch mal genau nach, ob beim Quetschen etwas schief gelaufen ist.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben