VERKAUFT Hexacopter ARF - Diatone H550

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gfacek

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich verkleinere meinen Hangar.

Zum Verkauf steht ein Diatone H550 mit folgenden Komponenten:

Frame: Diatone H550
ESC: 12A für 2-3S Akkus
Motoren: Noname 1000kv für 2-3S
Props: 8" vom Cheerson CX-20
FC: SP Racing F3 Evo
GPS: Ublox Neo-M8N
Sonstiges: 3DR Airmodul zur Verbindung mit einer Groundstation, 6x4 RGB-LEDs zur Programmierung über z.B. Cleanflight oder iNav, Stromanschluss ist XT60

IMG_5089.jpg IMG_5090.jpg

Der auf den Fotos teilweise sichtbare FrSky-Empfänger gehört nicht dazu.

Nicht wundern, die LEDs funktionieren alle. Allerdings zeigen die hinteren über Blinkcodes den Zustand an und an den Seiten habe ich auch eine LED als blinkend eingestellt.

Preis: 150€ inkl. Versand

Viele Grüße
Tobias
 

gfacek

Erfahrener Benutzer
#2
So, nach nun fast 2 Jahren Ruhepause (ich war beruflich und privat ziemlich eingespannt), hole ich nochmal diesen alten Thread aus der Versenke, und gleichzeitig auch den Copter aus dem Keller ;)

Hat jemand Interesse? Natürlich nicht zu dem oben angegebenen Preis...der ist definitiv nicht mehr zeitgemäß.

Möchte ihn jemand für 80€ haben? So wie er ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten