Hilfe! bekomme mein DJI Fpv system nicht an den start

#1
Hi, ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.

Ich habe mit den Copter gebaut mit dem SucceX-A F4 40A (all in One) Board. Und daran die Air Unit von DJI. Ich würde jetzt annehmen ich schließe das Board an, halte den Pairing button und update die Firmaware (Laut iflight etwas verwirrend, aber es sollte die iflith_405_aio Firmware sein)

Probleme gibts dabei öfter mit dem Driver Fixer. Dazu habe ich auf dem MAC impluse OSD installiert. es passiert aber weiterhin rein gar nichts …

Lampe am Board rot, Hinweis in Betaflight " failed to open serial port) Wer kennt einen fix? wäre super dankbar
 

Pain23

New member
#2
Hallo Simo.Sto,

ich habe auch gerade erst meine ersten DJI Kopter zusammengebaut.
mit der Air Unit und der Caddx Vista hatte ich keine Probleme.

Die DJI Units müssen zuerst über die DJI Assistant FPV App aktiviert werden per USB-C.
Dann kann nur noch die TX/RX zum Flight Controller vertauscht sein oder der falsche TX/RX UART im FC aktiviert sein.
Einfach alle Kabel und Ports nochmals ganz langsam durchchecken, dann findest du das Problem.

Greetz
Pain
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben