HK AIO V2 + ArduCopter V3.1.4 über Mission Planner installieren?

Alextt78

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute!

ich bin neu hier in der Community und habe grade ein Problem mit meinem neuen Copter.
Ich habe bis heute erfolgreich MegaPirateNG 3.0.1R4 auf meinem Copter (HK AIO V2 / ohne GPS) betrieben.

zum einstellen nutz ich den Mission Planner 1.3.4 build 1.1.5258.36011.
Heute hab ich versucht ArduCopter V3.1.4Quad über den Mission Planner zu flashen.
Die Installation ging auch reibungslos von statten.
(Detecting Board Version - Download Firmware - Reading Hex - Uploading Firmware - Verify Firmware - Done)

Auf den Board blinkt daraufhin Led A (Rot) und springt nach ca 3 Sekunden dauerhaft auf Led B (Orange)
Wenn ich jetzt auf Connect klicke wird aber keine Verbindung zu Board aufgebaut. (Time out)

Mach ich hier was falsch oder läuft diese Version nur auf Pixhawk oder APM 2.5/2.6?
wenn ja versteh ich nicht wieso nach "Detecting Board Version" es zu keinem Abbruch kommt.

Mit dem Flashtool kann ich aber jederzeit wieder auf MegaPirateNG 3.0.1R4 flashen!

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Gruß Alex
 
FPV1

Banggood

Oben Unten