HK Swamp Dawg - Mal was anderes...

#1
Jo... hab das Ding letztens beim stöbern beim HK gesehn und dachte mir, dass das bestimmt Spass macht... FPV war natürlich auch schon im Hinterkopf :p

Nu ist das Ding seit ner Weile da und es macht so wie es kommt eine Riesen-Gaudi.

6677
 

Anhänge

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#2
RE: Mal was andres...

Sehr cool Jens,

freu mich aufs Video! :)
Hatte auch überlegt mir das Teil zu gönnen, aber weil hier grade zuviele andere Projekte laufen, dann doch nicht geordert! :(
Wobei zum Winter hin das Teil doch fürn Gaudi wohl geordert wird! :p:
 
#3
RE: Mal was andres... HK Swamp Dawg

aufn Winter bin ich auch mal gespannt.... das Ding geht echt ab wie Lutzi... auf ner nassen Wiese fährts auch.... habs aber da noch net wirklich getestet...


Gruß, Jens
 
#9
RE: HK Swamp Dawg - Mal was andres...

Also ich wuerd klar sagen kaufen, muss nur noch was tüfteln das es nicht mehr umkippt. Denke aber auch dass das gewichtsabhaengig ist. Ne normale Fpv Kamera + Sender wird sicher nicht so leicht kippen....Ohne Zuladung hab ichs noch nicht umgeschmissen bekommen.

Werde spaeter mal noch ein paar Detailfotos machen, auch vom Innenleben.
 
#10
RE: HK Swamp Dawg - Mal was andres...

Umkippen ist auch immer eine Frage der Motorisierung und Fahrweise. Ich ahtte das Problem bei meinem Sumpfboot damals auch, man musste höllisch vorsichtig mit Gas und Lenkung sein, aber dafür hats für den Sieg gereicht ;_)

http://der-frickler.net/modellbau/boats/battleboat1

Ach ja, meins fuhr auch auf dem Kopf weiter, nur ging der Strom des 400er unter Wasser extrem hoch.
 
#11
RE: HK Swamp Dawg - Mal was andres...

jo klar... wobei nen Kollege seins auch mit der Standardmotorisierung umgehauen hat.... allerdings hatte der zwei Playmobilmännchen drauf... eins hing oben drauf am Gitter... von daher ein wenig den Schwerpunkt erhöht...
Ich werd heut mal bissl "normal" fahren obs nochmal umkippt...ggf. auch noch mit Dual Rate, dem Servoweg und Expo bissl rumprobieren....
 
#15
RE: HK Swamp Dawg - Mal was andres...

Habt Ihr die möglichkeit mal den Speed zu testen? Das heißt wie schnell Sie sind in dieser Konfiguration?

Grüße
Sven
 
#16
net wirklich...ist mir aber auch relativ unwichtig... ich könnte sicher mein OSD draufpacken... dann würde man irgendwelche Werte bekommen. Ist mir aber zu nervig mit abdichten etc.
Ist auf jeden Fall schnell genug... mit der GoPro drauf könnte es durchaus nochn Tick mehr sein, aber mit derzeit egal ^^
 
#18
Hi all,

welche Akku kriegt man denn da rein? Geht sich ein 3S 2600er aus? Da hätte ich nämlich noch unbenutzte hier liegen.. :)

Grüße,
Phil
 
#20
Youtube hat mir immer Artefakte ins Video gezaubert und da hab ichs neu hochgeladen, hat aber glaube ich nichts gebracht, habe aber vergessen den Link hier upzudaten, hab ich nun korrigiert.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten