HK X-1000 an Graupner MX-22 Anschlussschema

Kaldi

...es funktioniert!
#1
Da ich immer wieder danach gefragt werde, habe ich mal ein Anschlußschema meines HK Headtrackers an der Graupner MX-22 gemacht..

Bei Gelegenheit mache ich auch ein Video zur Einstellung am Sender, momentan fehlt mir aber die Zeit dazu..

Im Lieferumfang des Headtrackers ist kein Graupner-Kabel dabei, daher habe ich das mit dem runden DIN-Anschluß genommen und statt des großen runden Steckers einen gewinkelten Klinkenstecker genommen. Ich rate auch dringend dazu, einen gewinkelten zu nehmen, da sonst die Gefahr besteht, dass der Stecker beim hinlegen des Senders abbricht...

Die MX-22 liefert an der Lehrer-Buchse kein Strom, daher muss der Headtracker zusätzlich mit Strom versorgt werden. Dazu nehme ich den mitgelieferten Stromadapter und schließe einen kleinen 2S LiPo an.

6977
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten