Hobby aufgabe: Futaba FF-9 T9CP , X-GYRO 1000 headtracker, Connex Prosight, HX cam, Oracle Diversity,...

dmondong

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
verkaufe wegen Hobby Aufgabe:

- Futaba FF-9. Mit 35Mhz Modul. Stets treu und einwandfrei funktioniert. Mit Koffer.
Die Spitze der Antenne fehlt leider. -> 85 Euro.
- X-GYRO 1000 headtracker passend zur FF9 -> 20 euro
- Oracle Diversity : 50 euro
- Connex Prosight set. Die original Antenne wurde durch die Antennen von Antennenfreund ersetzt. ->120 euro . (Mit HX Cam: 140 Euro.)
-Connex HX Cam einzel : 40 euro
-Kx 131 cam : 35 euro.
- Fatshark Antenne und eine von Rabe2000 : beides zusammen für 20 euro.
-Range Video RVOSD (alte Gen.4 !) : mit strom sensor, temperatur sensor, GPS, Infrarot für AutoPilot -> 30 Euro.
-Diverse Linsen (leider verloren welche Focus Angaben) : alles zusammen für 15 euro.
- 2x AR7000 & ARE7010 Empfänger. Ein der AR7000 hat ein Gehäuse Riss. : je 20 Euro.
-AR9000 mit 2 sateliten: 30 euro
- E-Flite charger, Parkzone Charger, TinyWhoop-Team Blacksheep: je 10 euro.

alle Preise zuzüglich Versand.
 

Anhänge

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#2
Hi,

Die FF9 hab ich auch mal gehabt...eine tolle Funke...damals musste ich ganz schön sparen auf die :)... habe nur Info an jemand der die Funke kauft - ich habe 2x Antennen mit Spitze, die da vielleicht passen könnten. Durchmesser 10mm.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten