VERKAUFT Hobbyauflösung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LeonHensler

Well-known member
#1
Hallo,
ich habe noch einige FPV Komponenten und Zubehör herumliegen von denen ich mich gerne trennen würde und bevor ich sie entsorgen muss stelle ich sie hier mal rein.

Die Teile gibt's entweder für 1 Euro Aufwandentschädigung bzw. die Kleinteile gratis dazu wenn jemand mehrere Teile will.

Abholung in Wien wäre mir am liebsten!
Versende auch sofern jemand ein paar Teile nimmt (möchte nicht andauernd zur Post rennen) und natürlich auch nur wenn die Versandkosten übernommen werden. (Maxibrief nach AT 2.7 Euro, DE 5.5 Euro; Paket nach AT 4.2 Euro, DE 9.9 Euro)

Ich gehe davon aus, dass auch alle Teile funktionieren, habe sie jedoch nicht getestet.. (Als sie vor ein paar Jahren in den Schrank wanderten funktionierten sie noch alle)

Bitte um Private Nachrichten bei Interesse!


Habe auch noch ganz viele Servokabel (Y-Kabel - 30, 10 und 3 cm Kabel - Verlängerungskabel) die abzugeben sind, bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.




KK2.0:
20200202_181546.jpg
Halterung FPV Monitor für die Fernsteuerung:
20200202_180857.jpg
20200202_180623.jpg
Step Down, Input bis 4S, Output regelbar:
20200202_180512.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tian

New member
#3
Hallo Leon
hab grad angefangen mit RC/FPV/ LOS.
Könnte ein paar Sachen gut brauchen.
Sind das Ersatzlandestützen für NAZA F450?
und einen Beeper/ Buzzer bräuchte ich auch.
Gruss Sebastian Ober
 

LeonHensler

Well-known member
#4
Hallo, tut mir leid habe vergessen den Beitrag zu aktualisieren.. Die Beine sind schon weg und einen Buzzer hatte ich noch nie.
Aber falls du was von den Dingen brauchen kannst die noch da sind, schreib mir eine private Nachricht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten