Horizon Hobby Opterra 2 Meter oder lieber 1,2 Meter?

Marcus001

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute

Was meint Ihr ? flugerfahrung sind vorhanden . Welchen würdet ihr nehmen ??

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#4
ich habe den großen... traue mich aber noch nicht diesen selbst zu starten. deswegen habe ich den Multiplex Xeno, quasi zum üben. Der Große ist mit seinen 2m Spannweite für Anfänger eine Hausnummer und sollte doch gut überlegt sein.
Mich würde der kleine wie auch der Große mit FPV Ausrüstung interessieren.
Leider kommt in dem anderen Beitrag aber nichts rum.
 

Hans-Jürgen Duwe

Master of Desaster
#5
He He.... willkommen im Club der Schisshasen
Mir geht's genauso, allerdings mit voller Hütte.
F35 Full Option FC, Runcam Split, Beleuchtung.....

Zum Üben ein Reptile S800 auch ungeflogen :engel:
 
#6
Ah.. das ist gut nicht allein so ein Schisser zu sein. :)
Ich kenne mich leider nur in sachen FPV Fliegerei aus.. deswegen die Frage noch mal an dieser Stelle, ob du mir Dein Equipment näher bringen kannst?
Hast du vielleicht auch Bilder was du da wie verbaut hast.?

Also ich denke den Reptile würde ich mir zutrauen zu starten. :) ist der auch mit FPV ausgestattet?
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
#8
Guten Abend zusammen.
Nimm den großen.Ich habe mir eine Flugphase zum starten mit leicht Angestellten Rudern erstellt und gut ist. Zum starten soviel Gas geben das er Los will und dann nur los lassen. Und Zack ist er weg. Oder auf ner Wiese mit hohem Gras mal nen Trockenflug (ohne Motor) üben.
Ich wünsche euch Glück beim Maiden. Er macht echt Spaß
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben