Horus X10 interne und externe Antenne

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Horus X10 interne und externe Antenne was sind die vor und Nachteile der Einstellung?

Da ich vorwiegend grössere Segler Fliege, beim termik fligen duraus auch über eine Kilometer weg fliege intresiert es mich welche Einstellung dafür am geeignetsten ist.

Hat man mit der externen eine besseren Empfang mehr Reichweite?
Im Moment Fliege ich sie mit den 2 interner Antenne.

In Opentx 2.2.3 hab ich keine Einstellung für gleichzeitige Nutzung gefunden. Obwohl ich irgend wo etwas gelesen habe das das möglich sein soll. Kann natürlich auch nur ein gerücht sein. Oder ich muss in den Dounlod Einstellungen irgend eine Häkchen setzen das mir noch nicht bekamt ist. Wenn ja welche funtion ist das dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten