Horus x10s Kufen am Sender

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen

Wie kann ich an der X10s am Sender die kurven einstellen ich schaffe es nicht in die ober oder unter Daten reihe zu wechseln.
Am PC ist da Problemlos möglich nicht aber an der steuerung selber Bei einer 10 und 12 punkt kurfe hab ich das versucht und nicht geschafft.
 

eisi

Neuer Benutzer
#2
Hallo Leo,
wäre es Dir möglich Deine Fragestellung zu revidieren: von Deiner Anfrage: Kufen auf Kurven schließen ist nicht wirklich einfach.
Sagst Du uns denn auch welchen Softwarestand Du nutzt?

Ich kann Dir hoffentlich heute Abend helfen, hier im Büro hab' ich keine Fernsteuerung.

Gruß
Frank
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#3
Den Titel kann ich leider nicht mehr änder :rolleyes:
Software ist 2.2.3
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
So jetzt hab ich es herausgefunden wieso ich die kurve nicht vollständig bearbeiten kann auf dem Sender
Wen die kurve nicht (Var X und Y) eingestellt ist kann die zweite Reihe nicht Bearbeitetet werden 😉
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben