Horus x12s- 3 Stufenschalter mit Klicktaster

bohla

Neuer Benutzer
#1
Moin,

ich habe ein problem und möchte gerne um eure Hilfe bitten. Ich besitze die Funke Horus x12S mit der OpentTX 2.3.7. Habe mir über RC-Technik zwei Stick bestellt. Beide haben einen 3 Stufenschalter mit einen Klicktaster : 10069 - Knüppeltaster mit 3-pos. Momenttaster und zusätzlicher Taste (FrSky) .

Beim Einbau habe ich den SF und SG für die 3 Stufenschalter still Gelegt. Für die Klicktaster habe ich am Board die Steckplätze P32 und P20 vewendet. Nun habe ich ein Problem. Die 3 Stufenschalter funktionieren einwandfrei und geben auch die Signale durch. Die beiden Klicktaster haben aber keine Funktion. Was muss ich tun und die Steckplätze in OpenTX 2.3.7 zu aktivieren?

Ich bitte um eure Hilfe vielen Dank.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben