Horus x12s updaten

Flymann

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,
es gibt ja das neue update 2.2.3 .
Auf der Taranis hat es funktioniert,
nur bei meiner Horus sagt mir compenion update unbekannter Fehler ?
was kann das sein? .
Oder soll ich die Datei zu Fuß in den Ordner Firmenware kopieren?
Beste Grüße
Thomas
 
#2

FJH

Erfahrener Benutzer
#3
Mach's einfach, kopier den OTx-Updatefile auf die sd-Karte in den Ordner Firmware, starte die Horus mit dem Affengriff und flash/write Firmware.
 
#4
Hallo FJ, geht das mit jeder Horus OpenTX Version, oder muss sie schon den OpenTX eigenen Bootloader haben?

Ich bin da unsicher (du weißt, ich habe überhaupt keine Horus ;)).
 

FJH

Erfahrener Benutzer
#6
Kann mich nicht mehr genau erinnern, denke aber, dass mit erstem Aufspielen von OTx auch ein Bootloader installiert wird. Wüsste jetzt auch nicht, wie der separat (das erste Mal) zu installieren wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben