Hubsan X4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fpvchris

...feine Sache...
#1


Wir wollen den kleinen Quad hier gemeinsam bestellen. Der Preis ist sehr gut und topt jedes kommerzielle Angebot. Lieferung ca. Mitte November möglich. Bestellannahme endet am 29.September 2012.
Technische Daten findet Ihr hier etwas weiter unten.


Es kann losgehen:

Der link und neue Thread zur Sammelbestellung ist im Forum am neuen Platz zu finden. (click-klick)


Marc (mact) übernimmt nun auf allgemeinen Wunsch die kaufmännische sowie die logistische Seite, da ich die riesen Menge nicht bewältigen kann und er sich freundlicherweise angeboten hat. Diesen Thread hier bitte ich als abgeschlossen zu betrachten.

Bitte denkt daran, daß dem Versender Auslagen entstehen die über den reinen Zeitaufwand hinausgehen. Das sind Sprit, Toner/Tinte, Kleber, Paketband, ...



Item No.H107
Item Name:The Hubsan X4

Motor (x4): Coreless Motor
Frequency: 2.4GHz
With 4 channels
Battery:
Voltage: 3.7V
Capacity: 240mAh
Flight time: above 9 minutes
Charging time:30 minutes
Latest 6-axis flight control system with adjustable gyro sensitivity
Permits super stable flight
Lightweight airframe with nice durability
4-ways flip(left,right,forward,backward)
USB charging cable allows to charge by computer.
Flying outdoor

Size: 60*60mm
Gift box size: 35.5*18*9cm
Weight/each box: 0.6kg
Die Unterlagen die mir zur Verfügung stehen im Anhang
 

Anhänge

fpvchris

...feine Sache...
#11
Ich weiß leider zu wenig von dem Vogel um weitere Details geben zu können.
Ohne Gewähr:
Dabei sind wohl USB Ladekabel, 2 Stück 1s 250mAh Akku und Sender, wie auf dem Bild zu erkennen ist.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#13

Kayle

Erfahrener Benutzer
#14
Moin Leute,
hier ist ein Thread auf rcgroups.com, hier ein Video und hier ein Shop mit 'ner .co.uk Adresse!
War alles innerhalb von 2 Minuten gefunden :p

Gruß
mueckchen
Da geb ich Dir Recht. Leider bringt mir das nichts. Wir wissen nicht, woher die Ware kommt, welches Zubehör dabei ist und und und. Ich gehe mal davon aus, das chris bald mehr infos über das Teil in Erfahrung bringen kann, sobald mindestens 24 "vorbestellt" sind.

Kayle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten