Seppel-FPV
Well-known member
Ich möchte nur was klar stellen, damit ich hier nicht falsch eingeschätzt werde.
Keinesfalls wollte ich in dem Thread, wo es um "Drohnensichtungen" ging, einen politisch motivierten Beitrag
leisten. Nicht mal mit Freunden disktiere ich mehr über Politik.
Da unser Hobby ja oft für negative Stimmung genutzt wird, wollte ich lediglich eure Meinung zu einer These wissen,
die jemand im Netz aufgestellt hat.
Wenn ihr trotzdem meint, mich deswegen steinigen zu müssen - na dann los.
Ich bin ein älteres Semester und verstehe langsam nicht mehr, wie nervös dieses Volk geworden ist!
Man darf ja nicht mal mehr was fragen.
Auf jeden Fall habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, wenn wegen mir ein Thread geschlossen wird,
obwohl ich nicht verstehe, was ich verbrochen habe.
Keinesfalls wollte ich in dem Thread, wo es um "Drohnensichtungen" ging, einen politisch motivierten Beitrag
leisten. Nicht mal mit Freunden disktiere ich mehr über Politik.
Da unser Hobby ja oft für negative Stimmung genutzt wird, wollte ich lediglich eure Meinung zu einer These wissen,
die jemand im Netz aufgestellt hat.
Wenn ihr trotzdem meint, mich deswegen steinigen zu müssen - na dann los.
Ich bin ein älteres Semester und verstehe langsam nicht mehr, wie nervös dieses Volk geworden ist!
Man darf ja nicht mal mehr was fragen.
Auf jeden Fall habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, wenn wegen mir ein Thread geschlossen wird,
obwohl ich nicht verstehe, was ich verbrochen habe.
