Ich suchen einen Kamerakopter

bruchpilot05

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich suche einen Quadro oder Hexa Kopter für Kameraflüge. So einen Art Ironman650 oder größer. Meiner ist mir leider abgestürtzt und nicht mehr gefunden worden.

gewünschte Komponenten:

- Pencake Motoren 620kV (hatte die RCTimer 5010 Motoren), da ich noch paar 3S Akkus (8-10Ah) und 14-15Zoll Propeller da habe
- passende Regler
- stabiler, klappbarer Rahmen
- 5,8GHz Videosender
- elektr. Fahrwerk wäre schön
- Frsky X8R Empfänger
- vielleicht noch ein Servogimbal, für Kompaktkameras

Eine Naza V2 habe ich noch und würde die gerne verbauen.

Vielleicht hat ja noch jemand so einen ähnlichen Kopter rumstehen., dann meldet euch bitte bei mir.

Gruß Stefan
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#2
Ich habe hier noch einen ungebauten und klappbaren Hexarahmen (Tarot), 6 Regler, 6 Motoren, Einklappfahrwerk etc. rumliegen. Komme nicht dazu, es zu bauen. Wäre halt ein Projekt, kein RTF. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte über die Postfunktion.
 

careyer

DröhnOpaRähta
#3
Servus Stefan,

ich hab hier auch noch einen dedizierten Kamera-Kopter (Quad-V-Tail) der ein "Verkaufe" Schild im Fenster hängen hat: TBH Agility EVO - Einmaliger, großer V-Tail Kamera-Quad -- EINZELSTÜCK -- GELEGENHEIT

gewünschte Komponenten:

- Pencake Motoren 620kV (hatte die RCTimer 5010 Motoren), da ich noch paar 3S Akkus (8-10Ah) und 14-15Zoll Propeller da habe - check
- passende Regler - check
- stabiler, klappbarer Rahmen - check
- 5,8GHz Videosender - check
- elektr. Fahrwerk wäre schön
- Frsky X8R Empfänger - lässt sich drüber reden
- vielleicht noch ein Servogimbal, für Kompaktkameras - 3-Achs Gimbal check

Eine Naza V2 habe ich noch und würde die gerne verbauen.
- trifft sich gut, da ich meine FC (Pixhawk) rausgenommen habe.

Über den Preis lässt sich sprechen
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben